Mit einem HTML-Newsletter können Sie verschiedene Ziele verfolgen. Sie können sich als Betreiber eines Restaurants in Erinnerung rufen oder ein konkretes Arangement anbieten, oder als Veranstalter Termine an Ihre Newsletter-Abonnenten verschicken - oder als Onlinehändler neue Produkte bewerben.
Die Ziele können weit auseinander gehen, sollten aber klar formuliert und auf den ersten Blick ersichtlich sein. Eine Klare Kommunikation ist von großer Bedeutung im Hinblick auf den Erfolg von Newslettern.
Aus Sicht des Newsletterempfängers sollte die Frage nach einer Sekunde beantwortet sein: "Was woll´n die von mir?".
Sie setzen sich mit uns in Verbindung und stellen uns folgende Informationen zur Verfügung:
Sie können den fertigen Newsletter dann selbst nutzen, oder uns mit dem Verschicken des Newsletters an Ihre Kunden, Gäste, Patienten, Auftragnehmer, Klienten, Mitarbeiter u.s.w. beauftragen. Dann teilen wir Ihnen mit, welche Daten wir von Ihnen benötigen.