21. Jun 2014

Ebaytemplate mit Magnalister erstellen



ebaytemplate

ebaytemplate

ebaytemplate

Das Magnalister-Template für Ebay ist - zugegebenermaßen - schon ein wenig eingeschränkt. Es tut aber, was es soll und ermöglicht eben das exportieren eines eigenen Designs in einen Ebay-Shop. Vorteil hier ist, daß für den eigenen Onlineshop geworben werden kann. Aber Vorsicht: Ebay mag das nicht, vor allem Verlinkungen zur eigenen Seite. Detailierte Produktbeschreibungen oder Serviceleistungen des Onlinehändlers seien wohl erlaubt. Aber bitte: Informiert euch. Wie die genauen rechtlichen Richtlinien sind, muß jeder selbst nachlesen.

Es muß eine externe CSS-Datei eingebunden werden, die bestenfalls auf dem Server des eigenen Onlineshops liegt. Banner und sonstige Werbung kann hierüber angezeigt werden. Der Quellcode zum Importieren ist in den Bildern beschrieben.

Gerne unterstützen wir dich bei der Erstellung eines Ebaytemplates. Frage einfach bei uns an.

Templateerstellung buchen
Um Kommentare zu hinterlassen, logge dich bitte ein.