Zielgruppenkategorie

Gemeint sind die Kategorien, aus denen du ein Template für deinen Onlineshop auswählen kannst. Wir teilen unsere Templates derzeit in 4 Hauptkategorien ein.

Zielgruppenkategorien

  Preisdominant: Templates, bei denen der Preis im Vordergrund steht
  Produktdominant: Templates, bei denen die Produktpräsentation im Vordergrund steht
  Blog und Newsdominant: Templates, bei denen der Blog oder ein Newslportal im Vordergrund stehen
  Servicedominant: Templates, bei denen Dienstleistungen präsentiert werden
Bei den Templates in den Produktlisten findest du entsprechend die Icons der Zielgruppe, für die das Template vorrangig gemacht ist.

Für deinen Onlineshop nichts zutreffend? Du kannst dich nicht entscheiden? Bitte vereinbare einen Beratungstermin mit unseren Mitarbeitern für Kommunikationswissenschaften. Terminvereinbarung: 036741 - 57444

Hinweis zur Templatewahl

Unsere Zielgruppenkategorien sind Wegweiser, keine Gesetze :) Selbstverständlich kannst du ein Template, welches dir gefällt, für dein Webprojekt einsetzen, wenn du denkst, daß es besser ist, oder du entscheidende Gründe hast, dich nicht an unsere Leitfäden zu halten. Im Zweifel kannst du uns kontaktieren und wir beraten dich gern telefonisch. Hierzu bitten wir dich, zunächst unsere Template-Beratung zu buchen.


mehr über Zielgruppenkategorien