24. Aug 2014

General-Update der Platinum Serie für commerce:seo Version 2.5.8

Aktualisiert auf commerce:seo 2.5.8
Alle Templates der Platinum - Serie sind auf die derzeit neueste commerce:seo - Shopversion v2next 2.5.8 geupdated und im download des Kundenkontos verfügbar. Für Neukunden uninteressant - diese laden nach Template-Kauf automatisch die neueste Template-Version herunter.

Blog-Design überarbeitet
Im Zuge dieses Updates wurden einige Neuerungen eingeführt. Der Blog wurde auf 2/3 der Maximalbreite des Onlineshops reduziert, was das Lesen der Blogbeiträge erheblich erleichtert, weil die Zeilen nicht mehr so lang sind. Die Blogbeiträge stehen nun generell untereinander und das Datum steht ganz links und außerhalb des Mengentextes. Die Blog-Startseite wurde auch erneuert - auch hier sind Blogbeiträge untereinander (die neuesten Beiträge aller Kategorien) und es gibt nun eine neue Navigation der Blog-Kategorien.

customers name
Der Name des angemelden Kunden steht nun auch bei den Templates Platinum Slim II, Platinum Black Magic, Platinum Slim Green und Platinum Slim Silver zur Verfügung, was dem Kunden die Sicherheit gibt, eingeloggt zu sein. Damit ist diese Informationen nun in allen Platinum-Templates verügbar. Wer sich das einbauen möchte, kann bei uns die Smarty-Variable per Email erfragen.

neue Buttons
Für die Templates: Platinum Slim, Platinum Slim C2, Platinum Black Magic, Platinum Slim II, Platinum Slim Green und Platinum Slim Silver wurden neue CSS-Buttons geschrieben, welche noch edler aussehen und noch besser zum Design passen.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: 036741 - 57444.
Um Kommentare zu hinterlassen, logge dich bitte ein.