27. Jun 2017

Unsere Aktivitäten 2017

Neulich wurde ich von einem Stammkunden gefragt, ob wir noch was machen, weil unsere Blogbeiträge schon so alt sind. Diese Frage nehme ich als Anlass, hier mal wieder was zu posten:

Natürlich machen wir noch was - ganz im Gegenteil - wir bauen unsere Geschäftsstrategie immer weiter aus und passen diese auch an unsere Bedürfnisse an. Beispielsweise beschäftigten wir uns 2015 bis heute mit Kommunikation und den Inhalten von Webseiten, weil wir als Full-Service-Online-Agentur dem Kunden nicht zumuten wollen, sich seine Inhalte selbst zu überlegen. Die meisten Kunden haben dafür schlichtweg keine Zeit. Es soll bei den Inhalten nicht darum gehen, ein Blendwerk zu errichten, sondern darum, den Kunden unserer Kunden wertefrei und sachlich zu vermitteln, was unsere Kunden tun und welche Vorteile oder Annehmlichkeiten die Kundeskunden davon haben.

Dies erreichen wir durch ein eigens entwickeltes Marketingkonzept auf Basis eines Werkes von einem deutschen Autor, der sich mit der Psyche des Menschen intensiv auseinandergesetzt hat. Ohne jetzt auf die Details einzugehen können wir aber sagen: Der Fokus liegt auf der absoluten Sachlichkeit, weil diese aus unserer Sicht, wenn überhaupt, das einzige Mittel ist, Vertrauen zu schaffen. Und Vertrauen ist das einzige, was zählt, um von potentiellen Kunden akzeptiert zu werden.

Wir haben diese Jahr aber auch unseren ersten vorzeigbaren Image-Film erstellt, den wir auf Action und einer kleinen Story aufgebaut haben. Auch hier wollten wir vermitteln, wie wunderbar fröhlich man durchs Leben gehen kann - nebenbei bewerben wir natürlich einen Gartenmarkt.



Es gibt natürlich jede Menge Referenzen zu sehen, die wir gern zeigen wollen - besser zu sehen auf: www.connykrystek.de


Um unser Portfolio mal kurz darzustellen, würde ich sagen, daß wir unseren Kunden:

  • Kommunikationskonzepte (weg von Glückstrefferwerbung, hin zu "Zielgruppen fühlen sich angesprochen")
  • Businessfotografie (worauf kommt es beim Foto an, was soll es kommunizieren)
  • Webdesign (sachliche Gestaltung - kein Blendwerk)
  • Videografie (mit eigener Musikproduktion von Vertonung für astreine Imagefilme)
  • Onlineshop- und Templateservice


Wenn das für dich auch interessant klingt, und du Lust auf authentisches, sachliches Marketing hast, ruf uns an oder schicke deine Anfrage an uns. Wenn du lieber Blendwerk bauen lassen willst, sind wir nicht der richtige Ansprechpartner.

Viele Grüße, Herr Conny Krystek
Um Kommentare zu hinterlassen, logge dich bitte ein.