Blog- und Newsdominant

Webseiten Layout blogominant

Zielgruppe: Der Blog-Nutzer

Deine Ziel- bzw. Kundengruppe beschäftigt sich hauptsächlich mit Informationen. Diese veröffentlichst du auf deiner Webseite. Dennoch bietet sich die Möglichkeit für deine Imformationskonsumenten, auch reale Produkte auf deiner Seite zu bestellen. Zu Blogbeiträgen lassen sich Produkte - also bestellbare Artikel, welche im Onlineshop angelegt wurden - hinzufügen und damit passend zum Thema präsentieren.

Kaufüberzeugung durch hochwertigen Informationsgehalt

Deine Kunden gelangen auf deine Seite, weil du besonders hochwertige Informationen bereitstellst und du Spezialist auf deinem Gebiet bist. Die Entscheidung, deine Informationen oder deine Produkte zu konsumieren basieren auf deinen besonderen Kompetenzen.

Besonderheiten der Templates

Dein Template ist für Blog-Nutzer optimiert. Der Blog steht im Vordergrund und wurde hier ausgefeilt. Angelegte Artikel können dennoch bestellt werden. Es stehen alle Shopfunktionen zur Verfügung.

zurück zu den blogdominanten Templates